Catstones Magic Sitara

Im Oktober 2020 gab es im Team Zuwachs: wir freuen uns, das Paint Horse Fohlen Catstones Magic Sitara vorstellen zu können!

Geboren im April 2020 auf der Catstone Hill Ranch hat sie den Umzug nach Oberfranken gut überstanden und fühlt sich in ihrer neuen Herde pudelwohl. Mittlerweile hat das Zwergerl unsere Daika in der Höhe schon eingeholt und schickt sich in den nächsten Jahren an, in die großen Fußstapfen zu treten. Wir möchten Sie jedoch behutsam und langsam heranwachsen lassen und verlangen nur Grundlegendes wie z.B. Halfterführigkeit oder zuverlässiges Hufe geben. Spielerisch wird sie aber auch schon an spätere Aufgaben herangeführt – ohne großen Druck, nur mit Spaß und vor allem: aus freien Stücken. Wir sind gespannt, was wir in den nächsten Monaten und Jahren mit unserem Magischen Morgenstern erleben dürfen!